Schlemmen im Cafe Einstein


Einsendeschluss: 26.05.2019

Beschreibung:
Thomas Bauer und sein Team legen seit Jahren unglaublich viel Wert auf die Qualität der umfangreichen Speiseangebote. Als Institution und fest etabliert in die Ulmer Gastrolandschaft ist das Café Einstein in Ulm schon seit zwei Jahrzehnten für uns alle eine schöne Anlaufstelle. Mit viel Liebe zum Detail kümmert sich das Serviceteam um das Wohlbefinden seiner Gäste, egal zu welcher Uhrzeit. Der Mittagstisch präsentiert sich mit einer abwechslungsreichen Karte. Abends kann zu einem schönen regionalen Steak und einem kühlen Bier der Tag reflektiert werden. Das Einstein überzeugt auch musikalisch immer wieder auf‘s Neue.

In Kooperation mit dem Café Einstein verlosen wir 4x1 Gutschein im Wert von je 25 Euro.

Schlie├čen   Jetzt teilnehmen