Schwörfestival mit Scooter | So. 21.07.19 | Ulm, Münsterplatz


Einsendeschluss: 26.05.2019

Beschreibung:
Es steht fest, Radio 7 und Veranstalter Christian Becker haben das Geheimnis um das Schwörfestival in diesem Jahr gelüftet. „Wir freuen uns sehr auf H.P. Baxxter und Scooter am Sonntagabend, den 21.07.19 auf dem Münsterplatz! Mit seiner ausverkauften Jubiläumstour hat er die Arenen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz begeistert - und die Party geht weiter! Mit einer eigenen Inszenierung - RAVE THE TOWER - und nur zum Schwörfestival spielen Scooter einmalig und exklusiv in Süddeutschland. Viele von uns sind mit seiner Musik aufgewachsen und er wird mit seiner atemberaubenden Show mit bombastischen Bühnenaufbauten, einer außergewöhnlichen Lightshow und jeder Menge WOW-Effekten ein ganz besonderes Open Air auf dem Münsterplatz in Ulm spielen“, so Christian Becker.

In Kooperation mit Radio 7 verlosen wir 1x2 Tickets für das Schwörfestival am 21.07.19.

Fotocredit: www.flrs.me

Schließen   Jetzt teilnehmen