Parov Stelar | So. 14.07.19 | 17:00 Uhr | Stuttgart, Schlossplatz


Einsendeschluss: 26.05.2019

Beschreibung:
Im Juli wird das Phänomen Parov Stelar zum ersten Mal die jazzopen beehren und das Publikum auf der Schlossplatz-Bühne mit Jazz, Breakbeat und House zum Beben bringen. Marcus Füreder - besser bekannt als Parov Stelar - ist eine absolute Ausnahmeerscheinung. Als einer der Pioniere des Electro Swing zählt er mit Falco zu dem wichtigsten österreichischen Musikexport weltweit. Nicht ohne Grund reißen sich große Namen wie Lady Gaga, Lana Del Rey oder Tony Bennett um eine Zusammenarbeit mit ihm. Mit seinem unverwechselbaren Soundmix aus Jazz- und Swing-Samples ästhetisch verbunden mit elektronischer Musik hat er seinen eigenen einzigartigen Platz in der Welt der Musik gefunden. Dank seines sicheren Gefühls von Klangästhetik verbunden mit seiner besonderen Herangehenswiese an die Musikproduktion erarbeitete er sich schnell den Respekt seiner Kollegen.

In Kooperation mit dem jazzopen verlosen wir 2x2 Tickets für die Veranstaltung am 14.07.2019.

Fotocredit: Christine Miess


Schlie├čen   Jetzt teilnehmen