HUCH! bringt neue Spielneuheiten


Einsendeschluss: 25.04.2019

Beschreibung:
Haste Worte – Das wortreiche Würfelspiel
Was haben der Bürgermeister, eine Straßenkatze und ein Einbrecher gemeinsam? Sie könnten Ihnen in der aktuellen Runde von „Haste Worte - Das wortreiche Würfelspiel“ Punkte und damit dem Sieg bringen! Das neueste Familienmitglied von „Haste Worte“ ist mit farbig bedruckten Würfeln ausgestattet und bringt ein neues Wortfindungsspiel auf den Tisch. Die Spieler müssen in jeder Runde die Symbole kombinieren, um Begriffe dazu aufzuschreiben. Hier ist Kreativität und Kommunikation gefragt, wenn im Anschluss die Spieler ihre Wörter erklären müssen. „Haste Worte – Das wortreiche Würfelspiel“ ist das dritte Familienmitglied der erfolgreichen „Haste Worte“-Familie von HUCH!.

Dog Pile
Sitz! Platz! Ab auf … äh, die Karte! So oder so ähnlich lauten die Kommandos im neuen Logikspiel „Dog Pile“ von HUCH!. Welches Frauchen oder Herrchen kann sich angesichts von 12 bunten Hunden durchsetzen und allen einen passenden Platz auf der Aufgabenkarte zuweisen? „Dog Pile“ setzt den großen Erfolg von „Cat Stax“ fort, das mit gleichem Konzept aber anderen Hauptdarstellern bereits seit 2018 Logikfans und Tierliebhaber erfreut und begeistert.

Mopsen
Da wird doch der Mops in der Pfanne verrückt! Eigentlich war der saftige Knochen zum Beißen nah, da kommt dieses Katzenvieh und macht dem Mops einfach einen Strich durch die Rechnung … Mal sehen, ob er sich in der nächsten Runde dafür revanchiert? Im Stichkartenspiel „Mopsen“ ist nichts, wie es scheint – gerade noch als starker Mops voranmarschiert, kann eine ausgespielte Katze überraschend die Runde für sich behaupten. Und manchmal empfiehlt es sich sogar den Futternapf gar nicht mit neuen Knochen zu befüllen. „Mopsen“ besticht durch eine charmante Gestaltung und frischem Wind in der Stichspiel-Küche von HUCH!.

In Kooperation mit Hutter Trade verlosen wir 2x1 Osterpaket bestehend aus den drei oben genannten Spielen.

Schlie├čen   Jetzt teilnehmen