Mila und Ruslan – Mutiger als erlaubt


Einsendeschluss: 25.04.2019

Beschreibung:
Der liebenswerte Ruslan träumt davon, ein ehrwürdiger, tapferer Ritter zu sein. Doch die Talente des tollpatschigen Laiendarstellers reichen gerade so aus, seinen Lebenstraum in kleinen Theaterstücken auszuleben. Doch eines Tages scheint seine Chance gekommen, als er zufällig die junge Mila vor zwei Verfolgern rettet. Nicht ahnend, dass er eine waschechte Prinzessin gerettet hat, gibt er sich als Ritter aus und verliebt sich Hals über Kopf in die selbstbewusste Schönheit. Die beiden ahnen nicht, dass ihr größtes Abenteuer gerade erst begonnen hat: Vor Ruslans Augen wird Mila entführt. Nicht nur die mutige Prinzessin setzt alles daran, ihren Entführern zu entkommen. Auch Ruslan muss beweisen, dass wirklich ein Ritter in ihm steckt, wenn er Mila wiedersehen will. (VÖ: 28. März 2019)

In Kooperation mit Eurovideo verlosen wir 1x1 DVD und 1x1 Blu-ray.

Schließen   Jetzt teilnehmen