James Morrison | So. 28.07.19 | 20:30 Uhr | Lauchheim, Schloss Kapfenburg


Einsendeschluss: 25.04.2019

Beschreibung:
Das Leben des britischen Sängers und Songwriters hätte beinahe nur ein paar Wochen überdauert. Als Baby litt er an einer Keuchhustenerkrankung. Durch seine schwere Kindheit und die anstrengenden Teenagerjahre brachte Morrison nur die Liebe zur Musik. Mit 13 Jahren nahm er die Gitarre in die Hand und coverte zunächst alle möglichen Songs. Morrison begann Straßenmusik zu machen und spielte in jedem Pub, der ihn auftreten ließ. Irgendwann begann er auch, eigene Stücke zu schreiben, was sein riesiges Talent offenbarte und ihm einen Plattenvertrag einbrachte.

In Kooperation mit der im&k verlosen wir 2x2 Tickets für die Veranstaltung am 28.07.19.

Bild: © KJ

Schlie├čen   Jetzt teilnehmen