Havana Nights | Fr, 08.03.19 | 20:00 Uhr | Neu-Ulm, ratiopharm arena


Einsendeschluss: 25.02.2019

Beschreibung:
Erzählt wird die Geschichte des Touristen Luca, der zum ersten Mal nach Kuba reist. Zigarrengeruch liegt in der Luft, bunte Oldtimer beherrschen die Straßen, Musik dringt aus den Bars in die kleinen Gassen, wo hübsche Kubanerinnen zwischen den alten Kolonialbauten Salsa tanzen. Luca ist sofort verzückt von dieser für ihn neuen Welt. Sein Blick schweift umher und versucht all die tollen Eindrücke aufzusaugen bis er die wunderschöne Aleyna entdeckt und bei ihrem Anblick erstarrt. Und schon war es um ihn geschehen... Erlebe das unvergleichliche Tanz-Musical HAVANA NIGHTS in authentischer Karibik-Atmosphäre. Lasse dich mitten in das Herz der heißblütigen Insel Kuba entführen.

In Kooperation mit Agenda Production verlosen wir 3x2 Tickets für die Veranstaltung am 08.03.19.

Schlie├čen   Jetzt teilnehmen