Kaya Yanar | Mo. 10.01.2019 | 20:00 Uhr | Ulm, Congress Centrum


Einsendeschluss: 15.12.2018

Beschreibung:
Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zuviel wird, und dann auswandern, burn-out oder amok? Natürlich nicht! Mach es wie Kaya! Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem: Humor! Kaya regt sich ständig über alles auf: Öffentliche Toiletten, Staus, Autofahrer, Radfahrer, Fußgänger (je nachdem, wie er gerade unterwegs ist), alte Leute, junge Leute, Kinder, Babies, TV Sender, Ausländer, Inländer...

In Kooperation mit dem Konzertbüro Augsburg verlosen wir 5x2 Tickets für die Veranstaltung am 10.01.2019.

Foto © Daniel Preprotnik

Schlie├čen   Jetzt teilnehmen