Lefrank Fisch-Manufaktur


Einsendeschluss: 25.02.2020

Beschreibung:
Die Familie Lefrank führt seit ein paar Jahren ihren Verkauf von frischem Fisch und Köstlichkeiten aus den Weltmeeren in der Dreiköniggasse 7 in Ulm. Geräuchert wird aber schon in der dritten Generation. Dieses besondere Handwerk beherrschen die Lefranks in Perfektion. Frische, Qualität und ökologische Nachhaltigkeit stehen hier an oberster Stelle. Linus Lefrank weist mittlerweile über 30 Jahre Erfahrung in der Fischräucherei auf.
Ein besonderes Highlight ist der frische Wild-Lachs aus dem Golf von Alaska. Dieses Naturprodukt mit tiefrotem Fleisch gehört zu den wertvollsten Lachsen in freier Wildbahn. Auch die Wildfang-Garnelen runden ein besonderes Abendessen exzellent ab. Doch auch regionale Produkte wie die Schwabenforelle gibt es bei Lefranks zu erwerben.
Wer Ideen für die Zubereitung braucht, bekommt vom aufmerksamen Personal direkt leckere Rezeptideen beim Einkauf dazu.
Aber in der Dreiköniggasse wird nicht nur mit geräuchertem Fisch gelockt. Kein anderer als Jürgen Willer zaubert hier Mittag für Mittag traditionelle und sehr innovative Fischgerichte. Die abwechslungsreiche Mittagskarte gehört mit Sicherheit zu den besten in Ulm.

In Kooperation mit Lefrank in der Dreiköniggasseverlosen wir 2x1 Gutschein im Wert von je 20 Euro.

Schlie├čen   Jetzt teilnehmen