Drei Magier® von Schmidt Spiele


Einsendeschluss: 25.02.2020

Beschreibung:
Mit anspruchsvollen Kinderspielen sorgt der Verlag Drei Magier®, der seit 2018 zu Schmidt Spiele gehört, bei Klein und Groß für magische Momente und jede Menge Spielspaß. Fast Food für Feinschmecker: Egal ob ranziger Käse oder faule Eier – Bei dem Reaktionsspiel „Ratto Zakko“ greifen zwei bis acht Spieler nach dem gesuchten Leckerbissen. Doch Vorsicht ist geboten, denn eine verflixte Fliege und wechselnde Farben sorgen dabei gern für leere Teller. Hilfe braucht aber nicht nur Oberkellner Ratto Zakko, auch die schöne Prinzessin ist beim Kinderspiel „Der verzauberte Turm“ in Not. Denn diese wurde vom bösen Zauberer in einen Turm eingesperrt – und der Schlüssel wurde tief im Wald versteckt. Zwei bis vier Spieler müssen schnellstmöglich das Versteck finden, um die Prinzessin zu befreien. Flink unterwegs sind auch zwei bis vier Spieler bei dem magisch-magnetischen Verwechslungsspiel „Grtreppeeiste“, bei dem ein cleverer Geist die Spieler ebenfalls in Geister verwandelt und für ordentlich Verwirrung sorgt. Ganz anders geht es bei „Mogel Motte“ zu: Drei bis fünf Spieler müssen bei dem frechen Kartenspiel geschickt schummeln, um als Erster ihre Karten loszuwerden.

In Kooperation mit Schmidt Spiele verlosen wir 2x1 Paket bestehend aus den vier oben aufgeführten Spielen.

Schlie├čen   Jetzt teilnehmen