Ralf Schmitz | Sa. 07.03.20 | 20:00 Uhr | Congress Centrum, Ulm


Einsendeschluss: 25.02.2020

Beschreibung:
„Ich hab´ den schönsten Beruf der Welt“, sagt Ralf Schmitz. Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unseren Alltagsstress in Gelächter zu ertränken. Voller Energie titscht der Humor-Flummi dabei von Pointe zu Pointe, erfüllt ein Arsenal an krassen Figuren in kunstvollen ‚Ein-Personen-Sketchen‘ mit Leben und sorgt dazu mit einzigartigen Impros für endlose Lachattacken und unvergleichliche Momente. Und weil unsere moderne Welt eine hektische Schnitzeljagd nach Glück ist, heißt sein neues Programm auch fast so: Schmitzeljagd.

In Kooperation mit Vaddi Concerts verlosen wir 2x2 Tickets für die Veranstaltung am 07.03.2020.

Bildcredit: Robert Recker

Schlie├čen   Jetzt teilnehmen