AnnenMayKantereit | So. 23.02.20 | 19:00 Uhr | ratiopharm arena, Neu-Ulm


Einsendeschluss: 15.01.2020

Beschreibung:
Zwei Jahre sind vergangen, seit die Kölner AnnenMayKantereit sich mit Songs wie „Oft gefragt“, „Barfuß am Klavier“ und „Pocahontas“ erst von der Straße in die Kellerclubs und dann in die richtig großen Hallen katapultierten. Andere würden den Zwang verspüren, sich neu zu erfinden. AnnenMayKantereit wissen, was sie wollen. Deswegen ist das erste Lebenszeichen seit ihrem Debüt „Alles Nix Konkretes“ – das Lied „Marie“ – das, was die Band schon immer am besten konnte: Ein emotionales Stück Musik mit einem griffigen, unverstellten Text, vorgetragen von einer Stimme, die es so kein zweites Mal gibt.

In Kooperation mit Landstreicher Konzerte verlosen wir 3x2 Tickets für die Veranstaltung am 23.02.2020.

Bildcredit: Martin Lamberty

Schlie├čen   Jetzt teilnehmen