Hörspiel-Paket 2


Einsendeschluss: 25.10.2019

Beschreibung:
Das Hörspielpaket besteht aus:

Kati & Azuro - Azuros großer Auftritt (Folge 23) Im beschaulichen Pferdedorf Flintrup soll ein großes Musikkonzert stattfinden. Doch kurz vor Beginn stoßen Kati und Cleo auf einen heimtückischen Komplott hinter den Kulissen.

Die Punkies - Hai Life! (Folge 16) Die Surfer Duke und Sharko laden die Punkies zum Surfen nach Sylt ein. Dort werden sie von Willi, einem Restaurantbesitzer, kurzerhand für ein luxuriöses Event für musikalische Unterhaltung gebucht. Doch geht dort alles mit rechten Dingen zu?

Schulbeginn mit Astrid Lindgren „Pippi lernt Plutimikation“ Pippi Langstrumpf ist zugleich das stärkste und das mutigste Mädchen der Welt. Zusammen mit dem Pferd „Kleiner Onkel“ und dem Äffchen „Herr Nilsson“ lebt sie ohne Eltern in der Villa Kunterbund und erlebt viele lustige Abenteuer. „Als Michel in die Schule kam“ Michel lebt mit seiner Familie in dem ruhigen Smaland. So engelhaft unschuldig er aussieht, so unglaublich und verrückt sind seine Einfälle. Immer wieder löst er kleine Katastrophen aus. Natürlich meint er es nie böse. Er trägt das Herz am rechten Fleck. Aber leider, leider – seine kleinen Streiche haben immer ganz unvorhergesehene Folgen.

In Kooperation mit EUROPA verlosen wir jeweils 2 Hörspiel-Pakete.

Schließen   Jetzt teilnehmen