Hörspiel-Paket 1


Einsendeschluss: 25.10.2019

Beschreibung:
Das Paket besteht aus:

Schlau wie Vier - Vulkane. Expedition ins Innere der Erde (Folge 13) Tobi könnte explodieren vor Wut: Immerzu jettet der Checker aus der Parallelklasse mit seinem Vater um die Welt, Tobi und seine Mutter können sich das nicht leisten. Tröstlich, wenn man Freunde hat - und einen Navinauten, der einen überall hin befördert. Zum Beispiel auf einen Vulkan. Aber warum muss ausgerechnet der arrogante Checker mit dabei sein?

Fünf Freunde und der Esel in der Tropfsteinhöhle (Folge 133) In den Herbstferien verschlägt es die Fünf Freunde nach Wales, zu der größten Tropfsteinhöhle der britischen Insel. Bei einer geführten Wanderung bleibt Anne zurück und Julian und Dick wollen sie schnell nachholen. Sie unterschätzen die Gefahren des Höhlenlabyrinths. Hoffnungslos verirrt finden sie in einer Grotte einen Esel. Doch wie ist er dahin geraten?

Die drei ??? Kids - Tatort Trampolin (Folge 71) Die neueste Attraktion in Rocky Beach ist ein spektakulärer Jump-Park. Doch kurz nach der Eröffnung kommt es zu rätselhaften Pannen. Wer will den Park ruinieren? Die drei ??? Kids machen sich auf die Suche nach dem Täter und geraten dabei selbst in Gefahr.

In Kooperation mit EUROPA verlosen wir jeweils 2 Hörspiel-Pakete.

Schließen   Jetzt teilnehmen