Logo Frizz Magazin Ulm „Erlebe deine Stadt“ Logo Frizz Magazin Ulm
ThrillerStellenanzeigen UlmSchneekoenigin on IceOrgelmusik im Ulmer MünsterAdventskalender 2018

Zeitreise: November 1992


Lasst uns eine kleine Zeitreise 25 Jahre in die Vergangenheit unternehmen. Was ging vor einem Vierteljahrundert ab in Ulm, Neu-Ulm und Umgebung. Erfahrt es hier!

Freunde,

ihr habt es ja sicherlich und hoffentlich mitbekommen. Schließlich pfeifen es die (Ulmer) Spatzen von den Dächern. Wir feiern diesen Monat ein großes Jubiläum. Das FRIZZ wird - wie es der Zufall will - nicht nur genau 25 Jahre alt, sondern veröffentlicht zeitgleich auch die 300. Ausgabe.
Grund genug ein wenig in der Vergangenheit zu schwelgen. Ab sofort präsentieren wir euch an dieser Stelle Monat für Monat die alten Ausgaben unseres geliebten Stadtmagazins. Angefangen mit der Numero Uno. Doch seht selbst!



(ds)