Logo Frizz Magazin Ulm „Erlebe deine Stadt“ Logo Frizz Magazin Ulm

Waldrauschen 2018



Waldrauschen mit Monkey safari

Es steht wieder vor der Tür: das Waldrauschen. Manch einer wird sich fragen, was das denn wohl ist. Die Antwort ist denkbar einfach: Das Waldrauschen steht seit Jahren für ein Festival, bei dem die Gäste in friedlicher, idyllischer Atmosphäre zu elektronischer Tanzmusik feiern sollen und ihre Alltagssorgen hinter sich lassen können. Das Waldrauschen findet vom 29. Juni bis zum 30. Juni 2018 in Tomerdingen (Dornstadt) | Loch 1 statt.

Auch 2018 darf man sich auf eine wirklich erstklassige Musikauswahl freuen. Mit dabei sind illustre Gäste wie SubMarine, DJ Caspa b2b FX Farmer, ReDraft, NME Click, DJ PENY, Suzi-Pink-Rocket, Kid Kun b2b HP.Ritch, NordOst, HALF ACE, Mad Pilot, Alex Niggemann, Ray Okpara, Jonas Saalbach, Sound Nomaden, JPattersson, Gutkind, Mabian, Diskoschmitt, Robertino Diaz, Sarah Emilia b2b Manolo P, STIMMIG & STENNEK und Hans Pech.

Außerdem treten am Samstag „Monkey Safari“ als Headliner auf. Wer die Zwei noch nicht kennt, kann sich auf einiges gefasst machen. Über die beiden Brüder aus Halle wurde einmal geschrieben: „Monkey Safari lässt auch bei den verregnetsten Open-Airs die Sonne aufgehen.“ Und das trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf. Den geneigten Festival-Besucher erwarten technoide Tunes, die zwischen Lianen aus Funk, Hip-Hop und afrikanischen Styles durch melodische Zauberwälder schwingen und dabei die Mundwinkel nach oben und jeden Einzelenen auf die Tanzfläche ziehen. Monkey Safari schweißt House und Techno in einem unverwechselbaren Style, den man erlebt haben muss, zusammen. Es geht letztlich um abartig viel Spaß und um genau diesen einen Moment, den du fühlst und von dem du willst, das er nie – nie - NIEMALS aufhört.
 
In Kooperation mit dem Waldrauschen und Monkey Safari verlosen wir übrigens zwei mal zwei Wochenend-Tickets für das Waldrauschen und dazu je eine CD und eine Vanilla Vinyl von Monkey Safari. Hier gehts zum Gewinnspiel.
 
www.waldrauschen-festival.de
www.monkeysafari.de