Logo Frizz Magazin Ulm „Erlebe deine Stadt“ Logo Frizz Magazin Ulm

Spendengala zu Gunsten von Heart for Life e.V.






Die große Spendengala für den Verein „Heart for Life“ steht vor der Tür. Am 12. Oktober wird der rote Teppich im Sendener Bürgerhaus ausgerollt, um zahlreiche Gäste und viele Künstler aus allen Bereichen des Showbusiness zu begrüßen.
Heart for Life e.V. wurde vor knapp zwei Jahren gegründet, um chronisch- und krebskranke Menschen, sozial schwache Familien und soziale Projekte zu unterstützen und zu betreuen. Die Gala, welche im vergangenen Jahr bereits ein großer Erfolg war, ist auch 2019 eine echte Herzensangelegenheit für alle Beteiligten. Vereins-Vorsitzende Carola Lo Cicero und ihr Team haben wieder ein wunderbares Programm auf die Beine gestellt.
Neben verschiedenen Tanz-, Musik- und Comedyeinlagen, wird es weitere Programmpunkte aus den unterschiedlichsten Bereichen geben. Zum Beispiel der Empfang durch die 501st Legion (Star Wars), „Mentalexperimente“ eines Gedankenlesers, Bauchredner der besonderen Art, eine Tombola mit Wahnsinns Gewinnen und noch vieles mehr. Daneben sind natürlich wieder zahlreiche Promis am Start. Durch den Abend führen Sarah Dupont und Jörg Füllenbach. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Silberwald.
Die Spendengala startet am 12. Oktober um 18:00 Uhr im Sendener Bürgerhaus. Der Eintritt beträgt 60 Euro. Hierbei sind Essen und Getränke inbegriffen. Die Einnahmen werden für hilfsbedürftige Menschen verwendet. Tatsächlich treten alle Künstler am Abend ohne Gage auf. Wie es einer Gala angemessen ist, lautet der Dresscode: Abendgarderobe.
 
Infos und Tickets unter:
0174 / 170 84 81
Facebook: Heart for Life e.V.


Freut euch u.a. auf:

Bert Wollersheim
Ginger Costello-Wollersheim Benjamin Ondera
Aytug Gün
Pat Wind
Ricardo Marinello
Peter Jaksch
Adam Jaskolka
Manuela Thoma-Adofo
Sascha Rock
Robin Bade
Carlos Madrinan und das Fernsehteam von stadTV
Mona Buruncuk
Roman Winkels
Michael Heeren
Romy Stangl
Tony Fazio
Matze Erbe
Carlos Fassanelli
Haraldino Fassanelli
Chris Hanisch
Sonja Grau
Harry Sher
FKV Dance
Nik Seliger
Terrortucken Jörg & Kassi
Lucy
Noah Leonne
Ramona Bernhard
Prashant Prabhakar Jaiswal
Gaetano Scivoli
Peter Newman
Sebastian von Mietzko
Manuela Jansen
Manuel Dobler