Logo Frizz Magazin Ulm „Erlebe deine Stadt“ Logo Frizz Magazin Ulm

FRIZZ geht baden!




Nach einem, wettertechnisch, eher durchwachsenen Start ins Jahr, sind wir endlich soweit. Die Freibäder und Badeseen haben geöffnet. Entspannung und Urlaubsfeeling warten im FRIZZ-Gebiet quasi direkt vor der Haustür, denn rund um Ulm und Neu-Ulm gibt es zahlreiche Bäder und Seen. Ob ein Ausflug mit Freunden, Abkühlung mit der Familie oder Wassersport. An heißen Tagen gibt es für jeden etwas Passendes in der Umgebung.

Die untenstehende Karte ist natürlich nicht vollständig. Der ein oder andere wird sicher noch einen Geheimtipp haben, den eben nicht jeder kennt. Aber für den Anfang sollte die Auswahl genügen für einen kleinen Badeausflug reichen.

Schwimm- und Bademöglichkeiten in Ulm, Neu-Ulm und Umgebung:




Wir wünschen euch viel Spaß beim schwimmen, plantschen, baden oder faul am Ufer liegen!