Logo Frizz Magazin Ulm „Erlebe deine Stadt“ Logo Frizz Magazin Ulm

Dray's Fine American Food in Söflingen




Drays fine american food in SoeflingenDray und Roana haben Ihren Traum vom eigenen Restaurant nun endlich wahr gemacht. Am 8. September 2019 haben der Amerikaner und seine Frau ihr Restaurant Dray’s Fine American Food am Gemeindeplatz 12 in Söflingen eröffnet. Die Eröffnungswochen waren ein voller Erfolg und die Beiden wurden in der neuen Nachbarschaft gut aufgenommen.

Bereits vor vier Jahren leisteten sich die Beiden einen Foodtruck und tourten damit durch den Süden Deutschlands. Dray und Roana hatten Freude daran und die Besucher des Foodtrucks wussten die köstlichen Speisen zu schätzen. Doch der Wunsch nach einem eigenen Restaurant existierte auch damals schon. Irgendwann saß Dray dann bei einem Bäcker in Söflingen. Als er sich so umsah, wurde ihm bewusst, dass dies eigentlich die perfekte Location für das eigene Restaurant wäre. Vielleicht war es Zufall. Vielleicht war es Schicksal. Genau diese Fläche wurde frei und Dray und Roana nutzten ihre Chance.

Wer Lust auf echte amerikanische bzw. texanische Küche hat ist hier genau richtig. Dray’s bietet Pulled-Beef-, Pork- und Chicken-Burger mit Coleslaw und Fries. Dazu gibt es amerikanische Nachtische und am Wochenende Frühstück mit Pancakes und Burritos. Das alles zu fairen Preisen. Das Besondere: die Zutaten stammen aus der Region und auf Convenience wird verzichtet. Wichtig ist Dray und Roana dabei eins: Jedes einzelne Gericht muss frisch und hausgemacht sein. Daher wird man bei Dray’s auch nie eine unnötig überfüllte Karte finden. In naher Zukunft sollen dennoch einige weitere Gerichte dazukommen, sowie amerikanischer Wein und amerikanisches Bier. Wer sich für einen Besuch bei Dray’s entscheidet, bekommt leckeres amerikanisches Essen in toller Atmosphäre mit herzlichem Service. Egal ob mit Freunden, dem Partner oder im Kreis der Familie, bei Dray’s kommen alle auf ihre Kosten.

Wir können jedem nur empfehlen mal vorbei zu schauen, sei es zum Pulled Beef Burger essen oder zum Pancake Frühstück. Die Ulmer Gastrolandschaft ist um ein Stück authentische, texanische Kultur reicher.

Mehr Infos unter: 
facebook.com/DraysToT/
drays.de